Almeria Presseevent 2015

Schon zum 3. mal durfte ich an diesem tollen Event teilnehmen. Jedes Jahr am 02. Januar startet gemeinsam mit Nolan, Louis, Bikepromotion und einigen anderen Herstellern im Süden Spaniens die Motorradsaison (Ja ich weiß, Saison ist immer 🙂 ).

In toller Atmosphäre auf der gesamten dem „BMW Motorrad Testcamp“ zur Verfügung stehenden Motorrad Vielfalt starten wir Onroad, Ontrack und Offroad den 1. Produkttest des Jahres. Jeder kennt jeden, das Wetter und die Location sind traumhaft.
Weil es uns Bloggern (in dem Fall Alexander von abgeschweift.de und mir) draußen viel zu warm war haben wir uns in die Tiefgarage verkrümelt. Fix das Longboard vom Nolan Bike „geliehen“ und, da wir die Tiefgarage ja nicht unnötig mit Abgasen belasten wollten einen BMW C Evolution Elektroroller. Aber seht selbst:

Wir testeten das neue Produktsortiment für 2015 von Nolan, X-Lite und Vanucci. Demnächst hier mehr zu den einzelnen Produkten.

Facebooktwitterrssby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.