Kibbeling 50 – Trailer

 

Kibbeling50

Wie ihr ja in meinem letzten Blogbeitrag sicher gelesen habt, waren die Twittiods Mitte Juli wieder mit ihren 50 Kubik Mopeds unterwegs. Diesmal nach Zeeland zum Kibbeling essen.

Und natürlich haben wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft! Es gab zwar keine hohen Alpenpässe zu nehmen, dafür war die tägliche Kilometerzahl von ca. 210 km (der letzte Tag sogar 277 km!) doch recht amtlich. Man beachte, KEINES unserer Mopeds fuhr NATÜRLICH schneller als 40 km/h!!! Was nichts geringeres heisst als Stunden um Stunden im Sattel. Ankunft meisst erst abends auf dem Campingplatz, den wir vorher natürlich auch zunächst einmal suchen mussten. Danach schnell Zelt aufbauen, essen gehen, schlafen. So gemütlich wie bei Alpen 50 war es also nicht.
Trotzdem hatten wir alle unglaublich viel Spaß!

Ich habe diese Woche mit der Twamilie so genossen und werde wohl noch über den ganzen Winter von den zahlreichen wunderbaren Erinnerungen zehren! Danke an Euch alle, liebe Twamilie, die ihr dabei gewesen seid, es war mir ein Fest!

Um euch Anderen einen winzigen Einblick in unsere Reise zu gewähren hier ein kleiner, von mir zusammengebastelter Trailer. Mehr dann, wie ich hoffe bald von Ernie Trölf, der uns einen weiteren fulminanten Film versprochen hat!
Viel Spaß!

Facebooktwitterrssby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.